Unsere Geschichte:

Die Geschäftsgründung der Firma Studio 22 erfolgte im Jahr 1973 durch Fritz und Kurt Hagen am heutigen Firmensitz in der Pontenstrasse 22 in Lustenau. Viel zu früh stirbt 1984 Fritz Hagen, sein Werk und seine Firma bestehen aber weiter. Kurt Hagen führt weiterhin die kaufmännischen Geschäfte, im fotografischen Bereich werden Geschäftsführer eingestellt. Im Jahr 1997 übernimmt mit Marcel Hagen die nächste Generation das Unternehmen. Das Studio 22 entwickelt sich zum modernen Dienstleister in Sachen Fotografie - sowohl für die professionelle b2b- und Agenturszene als auch für den anspruchsvollen Privatbereich.


Unsere Philosophie:

In der langen Geschichte der Fotografie haben sich viele Entwicklungen vollzogen, viele Techniken einander abgelöst. Eines aber ist konstant geblieben: Der Wunsch und Anspruch des guten Fotografen, das Beste aus dem Moment zu machen. Denn dieser Moment ist es, der festgehalten wird, der bleibt. Und der Erinnerung und Gefühle speichert. Voraussetzung für das fotografische Gelingen des Moments sind Leidenschaft, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Leidenschaft für die Berufung Fotografie, Professionalität im Einsatz von klassischem Knowhow und modernen Techniken sowie Einfühlungsvermögen für die jeweilige, individuelle Aufgabenstellung. In diesem Bewusstsein machen wir unsere tägliche Arbeit.
Impressum, Datenschutz & Cookies